csm.jpg  Bild_mini.png

 

Liebe Radsportfreunde, Breitensportler und AOK-Radtreffleiter  

am Samstag, den 25.März 2017 ist es wieder soweit, die AOK-Baden-Württemberg lädt offizielle AOK-Radtreffleiter zur alljährlichen AOK-WRSV-Radsporttagung ein. In diesem Jahr findet die Tagung im wunderschönen Remstal-Städtchen Weinstadt inmitten herrlicher Weinberge statt. Wie immer erfolgt die Einladung über die AOK-Bezirksdirektionen dezentral. Bitte wendet euch an euren Ansprechpartner bei der AOK. Sonstige Interessierte können sich aber auch gerne an den WRSV (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden, um einen der wenigen freiverfügbaren Plätze zu ergattern.

Neben allerlei Informationen rund um das Thema Breitensport im WRSV und Radtreff, werden wir unsere Projekte "FIT-FOR-eBIKE" und "TOUR de SCHULE" vorstellen. Abgesehen von den vielen inhaltlichen Themen freuen wir uns auf eine gemeinsame Ausfahrt zum Tagungsabschluss mit anschließender Geselligkeit in großer Runde.

Den kompletten Tagungsablauf entnehmt ihr bitte dem folgenden PDF als Download:

 

Treff-Logo-MTB_2012.jpgRadtreff.jpg

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png