Diese Veranstaltung dient dazu sämtliche Breitensportthemen in Baden-Württemberg vorzustellen. Themen wie eMobilität (FIT-FOR-eBIKE), Rad- & BikeTreff, RTF/CTF, Radfahren in der Schule (RadHelden) oder auch neue touristische Angebote für Rennradler und MTBler (die neue RadlandFahrt 2017) stehen im Fokus. Gemeinsam mit den Vertretern unserer Vereine und der AOK werden Ziele und Möglichkeiten zur Umsetzung und Betreuung diskutiert. Abgesehen vom großen Themenpool freuen wir uns auf eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließender Geselligkeit bei gutem Remstäler Wein in großer Runde zum Tagungsabschluss.

Nachdem bereits ausgewählte Vereine und Trainer über die zentrale Erstanmeldung ihren Platz für die Tagung reservieren konnten, möchten wir die letzten 10 freien Plätze an interessierte Vereinsvertreter und Trainer des WRSV und BRV vergeben. Hierfür wendet euch bitte entweder an euren Ansprechpartner bei der AOK oder an den WRSV (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Den geplanten Tagungsablauf entnehmt ihr bitte dem folgenden PDF als Download:

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png