Die Einradwiesel des TSV Miedelsbach sind Ausrichter der
 
Deutschen Meisterschaft im Einrad Freestyle 2019 
 
 
Stattfinden wird das Event vom 17. - 19. Mai 2019 in der Karl-Wahl-Halle in Schorndorf als Hauptwettkampfhalle, sowie unter Mitbenutzung der umliegenden Infrastruktur.
 
Synergien mit der parallel stattfindenden Landesgartenschau im Remstal und Schorndorf bieten uns zusätzliche Möglichkeiten, uns und unsere Heimat den aus gesamt Deutschland anreisenden Sportlerinnen und Sportlern zu präsentieren. Wir sind offizieller Programmpunkt der Landesgartenschau und haben so einen starken Partner an unserer Seite.
 
Demnächt wird die Ausschreibung veröffentlicht, in der schließlich auch Anmeldefristen und Rahmenbedingungen festgelegt sein werden.

 

Mehr hier:
https://www.einradwiesel.de/deutsche-meisterschaft-2019/

 

Sie finden uns auch auf facebook.png

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen