14. Februar 2017

Presseservice
Heimo Lubetz, Phone +43 664 1400034, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.wm-dornbirn2017.at

Hallenradsport-WM 2017 – Vorbereitungen im Plan

Tickets gibt es online unter www.wm-dornbirn2017.at

Die vom 24. – 26. November 2017 in Dornbirn stattfindende Hallenradsport-WM ist organisatorisch „auf Schiene“. Sie findet im neuen Messequartier in Dornbirn statt und steht unter dem Motto „Die Weltspitze zu Gast bei Freunden“. Die Veranstalter erwarten Kunstrad- und Radballsportler aus etwa 15 Nationen, dazu täglich über 3000 Zuschauer.
Derzeit bereiten sich die Verantwortlichen auf die Überprüfung durch den technischen Delegierten der UCI, Hilmar Hessler vor. Er wird Ende Februar in Dornbirn sein und mit den Veranstaltern die Wettkampfstätten besichtigen und – so hoffen und vertrauen die Veranstalter - für die Wettbewerbe freigeben.
Dornbirn 2017 ist die achte Weltmeisterschaft in Österreich, in Vorarlberg wird es 2017 die vierte WM sein. Vorarlberg ist auch das „sportliche Zentrum“ des österreichischen Hallenradsports.
Der internationale Ticketverkauf ist über den Internet-Auftritt www.wm-dornbirn2017.at möglich.

 

Sie finden uns auch auf facebook.png