Rainer Illi vom RV Kemnat hat uns für immer verlassen.
Wir trauern um einen großartigen Menschen und Sportkameraden.

1962 bis 1968 leitete er den RV Kemnat als 1. Vorsitzender,
1969 übernahm er wieder sein Amt als Sportleiter, welches er nachfolgend über 40 Jahre ausübte.

Im Württembergischen Radsportverband war er 38 Jahre als Kommissär und 31 Jahre als Staffelleiter im Einsatz.

Maßgeblich war er an der Entwicklung des Radfahrervereins Kemnat 1909 e.V. und besonders an der hervorragenden Jugendarbeit im RVK beteiligt.

In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Familie und den Hinterbliebenen.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 
Klaus Höger
Vizepräsident Hallenradsport

 

 

Kevin Seeber neuer Fachwart Radball im WRSV

Kevin Seeber Porträt

Auf der Tagung der radballtreibenden Vereine wurde Kevin Seeber aus Wendlingen zum neuen Fachwart Radball im WRSV gewählt.

Kevin Seeber ist beim RV Gärtringen als Spieler in der 2. Bundesliga und Sportlicher Leiter aktiv.

Als Fachwart wird er sich nun auch verstärkt im organisatorischen Bereich einbringen.

Wir freuen uns Kevin Seeber in diesem Amt begrüßen zu können.

 

Kevin Seeber tritt die Nachfolge von Klaus Höger an, welcher 12 Jahre Fachwart im WRSV war und in dieser Zeit das Amt sehr engagiert und motoviert ausgefüllt hat.

Wir bedanken uns herzlich für den Einsatz.

Tagung radballtreibender Vereine des SSB, BRV und WRSV

Sonntag, 9. Juli 2023 ab 10 Uhr


Alle Infos und Berichte gibt es auch bei radball-in-baden.de

 

Anschrift Tagungsort:

RV Pfeil Plattenhardt

Die Radsporthalle befindet sich in der Römerstraße 71 in 70794 Filderstadt-Plattenhardt.

 

 

Die Tagesordnung:

 

 

Die Berichte:

 folgen

Das Protokoll:

folgt

 

Termine für die Verbandsrunde 2023/2024

 

Hier gibt es die aktuelle Planung der Termine für die kommende Verbandsrunde zum download.

 

 

Die Generalausschreibung für die Verbandsrunde 2023/2024

Die Generalausschreibung für die gemeinsame Radball-Verbandsrunde 2023/2024 des Badischen Radsport-Verbandes, des Sportverbandes Solidarität Baden und des Württembergischen Radsportverbandes wird im Juni 2023 hier und bei radball-in-baden.de veröffentlicht.

Für die Mannschafts- und Terminmeldungen sind die BDR-Meldeformulare für Nachwuchs bzw. Elite zu verwenden.
Meldeformulare können aus dem Internet heruntergeladen werden.
Adresse: www.radball-in-baden.de

Bitte füllen Sie die Meldeformulare vollständig aus.
Die Meldung erfolgt als E-Mail.

Meldeschluss für Mannschaften, Heimtermine und Kommissäre: 3. Juli 2023

die Ausschreibung zum download:

der Terminplan zum download:


 
 

Die Kommission Radball in Baden-Württemberg

Fachwart Radball WRSV   Kevin Seeber Telefon: 0157-76340639
    Wendlingen E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         
Fachwart Radball BRV   Klaus Holzer Telefon: 07682-7849
    Am Hilsbach 8
79215 Elzach
E-Mail:
         
Jugendreferent   Frank Brezina Telefon: 07153-55274
    Neuwiesenstraße 21
73262 Reichenbach/Fils
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         
Referent Meldewesen   Helmut Heß Telefon: 07762-51286
    Krebsbachstr. 21
79664 Wehr
E-Mail:
         
Referent Ergebnisdienst   Bernd Fiebelkorn Telefon: 0781-77299
   

Franz-Simmler-Straße 32

77652 Offenburg

E-Mail: ergebnisdienst-radball-bw[ät]gmx.de 
         
Kommissärsobmann   Raphael Fröbe E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         
Kommissärs-Lehrwart   Frank Schmid Telefon: ..
    Wendlingen E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         
Referent Lehrwesen   Hendrik Höger Telefon: 0151-11232436
    Hohenzollernstr. 30
73262 Reichenbach / Fils
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         
Verbandstrainer   Stefan Schubach Telefon ..
    Wehr-Öflingen E-Mail  email stefan schubach
         
Koordinator Verbandstraining   Werner Schultheiss Telefon: 07724-82543
    Talblickweg 8
78112 St. Georgen
E-Mail:

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png