Im Finale der Trial Weltmeisterschaften in Abu Dhabi konnte Nina Reichenbach aus Ötisheim ihren 5. Weltmeistertitel sichern. Oliver Widmann aus Bönnigheim und zweimaliger Juniorenmeister erreichte Platz 3 auf dem Siegerpodest der Männer Elite.

Widmann startete fehlerfrei und stark in den Wettkampf. „Es waren sehr technische und lange Sektionen. Die Fahrt durch Sand und Wasser machten die Hindernisse zusätzlich anspruchsvoll und ich bin mit dem dritten Platz super zufrieden,“ freute sich der Fahrer des MSC Marbach.

Jack Carthy aus Großbritannien siegte in der Eliteklasse der Männer 26-Zoll aufgrund des besseren Halbfinalergebnisses mit 260 Punkten punktgleich vor Daniel Baron und Widmann mit 220 Punkten.

Fotograf Andreas Gester

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png