arge logo

ACHTUNG: geänderte Trainingszeiten in Dettingen!
Demnächst startet das Winter-Stützpunkttraining in Albstadt bzw. Dettingen/Erms. Die nötigen Infos (Stand 6.11.2018) dazu findet man hier:



 

 arge logo

Erfolgreicher Start des Talentstützpunkttrainings
Das erste Training hat am 11.3.2017 erfolgreich stattgefunden.
Bei bestem Wetter waren 27 Sportler aus dem Baden-Württembergischen Kader und dem Einzugsbereich des „Talentstützpunkts Schwäbische Alb“ zum gemeinsamen Training im Albstädter Bullentäle.
Einen Bericht zusammen mit der Einladung zum nächsten Stützpunkttraining findet man hier:

 

Nach vielen Mühen und einer langen Vorlaufphase ist es uns endlich gelungen, den „Talentstützpunkt Schwäbische Alb“
ins Leben zu rufen.
Das Stützpunkttraining soll Mountainbike-Sportlern, die den Sport ambitioniert betreiben wollen, die Möglichkeit bieten, regelmäßig an leistungsgerechtem Training teilzunehmen.
Alle Infos dazu bitte der beigefügten Ausschreibung entnehmen.

Sie finden uns auch auf facebook.png