Straße
07.09.2021
  Die guten Vorbereitungen der Radrennsport Schüler*innen auf die Deutschen Meisterschaften im Team-Zeitfahren haben sich gelohnt. Julia Servay (RSC Biberach) und Molly Savine (Stuttgardia...
03.09.2021
  In den Sommerferien waren die Radrennsport Schüler*innen hoch aktiv und haben sich auf die Deutschen Meisterschaften im Team-Zeitfahren vorbereitet. Dazu lud Landestrainer Johannes Kauz mit...
mehr News...
wird geladen...

Eine weitere, bittere Pille - Die Deutsche U23-Straßen-Meisterschaft, die für den 2.August 2020 in Luxemburg als Drei-Länder-Meisterschaft für Deutschland, die Schweiz und Luxemburg  angesetzt war, wurde für diesen Termin abgesagt. Ein etwaiger Ausweichtermin wird geprüft.

 

Die offizielle Meldung des Bund Deutscher Radfahrer von heute, 20.Juli 2020:

 

"Aufgrund der Entwicklung des Infektionsgeschehens in Luxemburg in Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid 19) und der damit einhergehenden Einstufung des Landes Luxemburg als Risikogebiet, insbesondere durch das Robert Koch Institut, kann die „Drei-Länder-Meisterschaft“ der Klasse U23 der Radsportverbände aus Luxemburg, Deutschland und der Schweiz nicht am 02. August 2020 in Diekirch (LUX) ausgetragen werden.

Die drei beteiligten nationalen Radsportverbände bedauern zutiefst, dass die Austragung der „Drei-Länder-Meisterschaft“ 2020 nochmals abgesagt bzw. verschoben werden muss. Zur Zeit wird geprüft, ob eine Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Sobald nähere Informationen vorliegen wird eine entsprechende Entscheidung gemeinsam kommuniziert werden." (BDR)

 

Text: uhu/Bdr

Logo: über BDR

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png