Württembergische Radsportverband e.V.

Saisonabschluss "Vereinshelden von morgen" - für junge Engagierte, die mehr bewegen wollen! 

  05.08.2026
Du liebst das Radfahren, bist zwischen 16 und 27 Jahre alt und hast Lust, im Verein oder Verband ein bisschen mehr zu bewirken? Dann markiere dir den 31.10. und 01.11. im Kalender: Der WRSV lädt Dich zum Saisonabschluss an die Landessportschule Albstadt ein.

Eine Trainerausbildung brauchst du nicht – wirklich nicht! Alles, was du mitbringen musst, ist Freude am (Rad-)Sport und die Neugier, dich im Verein oder im WRSV stärker einzubringen. Egal ob du gerade als Lizenzfahrerin unterwegs bist oder lieber im Breitensport mit Freundinnen „on Tour“ gehst – du bist herzlich willkommen.

Nach einer lockeren Austausch- und Kennenlernrunde und da ein gemeinsamer Saisonabschluss ruhig ein bisschen Spaß machen darf, haben wir uns für den Samstagabend etwas Besonderes überlegt: Gemeinsam mit unserem Partner Pedalo rollen wir die Saison aus – im wahrsten Sinne, aber eben ohne Rad in der Halle. Lass Dich überraschen!

Freu dich auf zwei motivierende Tage und Einblicke in den WRSV/BRV!

=> So könnt ihr euch anmelden:
Schickt uns einfach eine Mail an info@wrsv.de und gebt dabei eure Adresse und euer Geburtsdatum an. 

Unser Premiumpartner

Unsere Partner