Viel Lob vom Kultusministerium:

Der Natursporttag ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Treffpunkts Baden-Württemberg bei den Landesgartertschauen. Am Sonntag,12. Juni 2016, konnten sich die trotz des wechselhaften Wetters angereister Besucher, rund um den Treffpunkt Baden-Württemberg, im Bereich des Erlebnisstrandes Ohrn und auf dem Reitplatz in der Cappelaue, bei eindrucksvollen Darbietungen, Bühnenpräsentationen und Informationsständen über die Vielfalt und die Attraktivität der verschiedenen Natursportarten informieren.
Der WRSV hat viel zum Gelingen des Natursporttags beigetragen. Mit einem Informationsstand und der Ausstellung von verschiedenen E-Bikes mit der Möglichkeit zum Probefahren konnten die Gartenschaubesucher begeistert werden.
Für das große Engagement und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns von der AG „Sport und Umwelt" des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport recht herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken. Besonders möchten wir uns bei Herrn Nagl für die interessanten Kurzvorträge „Fit for E-Bike" und die Koordination der Aktivitäten bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Brellochs   Eberhard Stolz


Diesmal wird Karl-Heinz Nagl unser eMobilitätsprojekt "FIT-FOR-eBIKE" präsentieren.

Nutzen Sie diese Gelegenheit um sich zu informieren: Sonntag, 12. Juni 2016

 


www.laga2016.de

download flyer als pdf

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png