Kurze Erläuterung zur Durchführung des Handstand Kader Cup:

Die Kader Sportlerinnen und Sportler wurden an den zweimal im Jahr stattfindenden zeitägigen Lehgängen hinsichtlich der festgelegten Kriterien gemessen bzw. gestoppt.

Es wurde die Dehnfähigkeit der Oberschenkelrückseite und die Dehnfähigkeit der Oberschenkelinnenseite gemessen. Gestoppt wurde die Zeit, welche die Kinder im

Handstand frei stehen konnten. Beurteilt wurde zum Einen der absolute Wert, und zum Anderen die Verbesserung vom Lehrgang im Januar zu den ermittelten Daten im Herbst.


 Die Gewinner des Handstand Kader-Cup 2015 - 2016

Am 17.04.2016 würden in Haigerloch beim BW-Cup die Sieger des Handstand Kader-Cup´s geehrt.

Drei der insgesamt 5 Sieger waren anwesend und erhielten ein T-Shirt.

Haigerloch 2016 04 17 small 

 

Auf dem Foto v.l.: Samira Patzak, Landestrainer Matthias Schlecht, Lucia Temme und Hannah Adams.

Da 2 Sportlerinnen am Sonntag nichtanwesend waren, werden die T-Shirts zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

 


 

Archiv:

 

Die Gewinner des Handstand Kader-Cup 2014 - 2015

Die besten „Drei“ erhalten ein T-Shirt als Auszeichnung für ihre Weiterentwicklung

Die Ehrung erfolgte am 22. März 2015 im Rahmen des BW-Cup in Empfingen.

Als Gewinner 2014/2015 wurden Theresa Klopfer und Philipp-Thies Rapp geehrt.

Da die dritte Sportlerin noch keinen BW-Cup fährt, wird sie ihr T-Shirt von Matthias Schlecht mir bei ihrem nächsten TSK erhalten.

 handstandcup2015 2                        

Ein strahlender Gewinner, Philipp-Thies Rapp vom RSV Tailfingen

 

 

 

Sie finden uns auch auf facebook.png