k IMG 7856Deutsche Meisterschaften der Schüler in Augustdorf - bei guten Bodenverhältnissen und einem tollen Ausrichter konnten sich die Sportler aus Baden-Württemberg 15 Podestplätze sicher!

AA Jette Koch Nufringen 1er U11w CopyAm 21. Mai fanden die Württembergischen Meisterschaften der Schüler in Nufringen statt. Startberechtigt waren insgesamt 77 Starter. Die Bedingungen in Nufringen waren bestens: eine tolle Halle, gute Bodenverhältnisse und leckeres Essen - alles was das Sportler- und Zuschauerherz begehrt. Das nächste Mal werden wir bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren 2018 in Nufringen zu Gast sein.

IMG 20170527 WA0016 Copy

Stellt euch vor: Es wäre Fußball-EM und - upps - leider wird nicht auf einem Rasenplatz sondern auf einem Hartplatz gespielt.
So oder so ähnlich müssen sich die Teilnehmer der EM in Prag gefühlt haben: Beim ersten Betreten der Halle war klar: ein punktelastischer Boden (weicher Boden) und nicht nur ein bisschen ... extrem punktelastisch.

DSCF4815 hochformat CopyAm 13. und 14. Mai fanden die Deutschen Meisterschaften der Junioren in Rimpar statt. Gleich 14x gelang unseren Sportlern der Sprung auf das Treppchen.

DSCF6709 2 CopyLetzten Sonntag fand für die Junioren der Final-Durchgang des BW-Cups statt. Gleichzeitig war dies der letzte Test vor den am nächsten Wochenende stattfindenden Deutschen Meisterschaften.

Unsere Partner

Sie finden uns auch auf facebook.png