DSC3013 01 CopyDas letzte Wochenende war an Spannung kaum zu überbieten. Jede Menge herausragender Leistungen und ein tolles Publikum- einfach fantastisch! Zudem ein WM-Titel und zwei Vize-WM-Titel für SportlerInnen aus Baden-Württemberg.

Zeitungsbericht Teil 1

... oder zumindest nicht, dass ich wüsste.

DSCF6082 zugeschnitten CopyDSCF6057 zugeschnitten CopySchon so lange bin ich im Radsport dabei, aber das habe ich noch nie erlebt: zwei Deutsche Meister im 2er Kunstradsport offen.

 

ctrainer2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende September fand der zweite Teil der C-Trainer-Ausbildung an der Sportschule in Albstadt-Tailfingen statt.

20171007 2er Frauen CopyMoritz Herbst (RSV Wendlingen) und das Duo Serafin Schefold - Max Hanselmann (RV Öhringen) konnten sich vorzeitig für die WM in Dornbirn qualifizieren. Chancen auf weitere WM-Tickets haben Viola Brand (RSV Unterweissach) im 1er Kunstradsport Frauen sowie Caroline Wurth - Sophie Nattmann (RSV Gutach) im 2er Kunstradsport Frauen.

Unsere Partner

Sie finden uns auch auf facebook.png