Gemessen wurde die Dehnfähigkeit der Oberschenkelinnenseite sowie der Oberschenkelrückseite. Zusätzlich wurde die Zeit gestoppt, die die Kinder frei im Handstand stehen konnten. Die Messung fand bei den beiden Lehrgängen in Albstadt statt: Die erste Messung im Januar 2016, die zweite Messung im September / Oktober 2016. Beurteilt wurde zum einen der absolute Wert, zum anderen aber auch die Verbesserung vom ersten zum zweiten Lehrgang.

Sieger in 2016 wurden Samira Patzak, Charlotte Bantle, Ceyda Altug, Jonas Beiter (v. l. auf dem Bild zu sehen). Die Auszeichnung - das gelbe Trikot - erhielten die Sportler von Landestrainer Matthias Schlecht.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Und an alle anderen: übt fleissig, damit ihr euch in 2017 eines dieser begehrten Trikots sichert :-))

Matthias Schlecht / Daniela Klingler

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Kunstradpartner

 
erima.jpg                      

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png