Kevin Seeber neuer Fachwart Radball im WRSV

Kevin Seeber Porträt

Auf der Tagung der radballtreibenden Vereine wurde Kevin Seeber aus Wendlingen zum neuen Fachwart Radball im WRSV gewählt.

Kevin Seeber ist beim RV Gärtringen als Spieler in der 2. Bundesliga und Sportlicher Leiter aktiv.

Als Fachwart wird er sich nun auch verstärkt im organisatorischen Bereich einbringen.

Wir freuen uns Kevin Seeber in diesem Amt begrüßen zu können.

 

Kevin Seeber tritt die Nachfolge von Klaus Höger an, welcher 12 Jahre Fachwart im WRSV war und in dieser Zeit das Amt sehr engagiert und motoviert ausgefüllt hat.

Wir bedanken uns herzlich für den Einsatz.

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png