Rainer Illi vom RV Kemnat hat uns für immer verlassen.
Wir trauern um einen großartigen Menschen und Sportkameraden.

1962 bis 1968 leitete er den RV Kemnat als 1. Vorsitzender,
1969 übernahm er wieder sein Amt als Sportleiter, welches er nachfolgend über 40 Jahre ausübte.

Im Württembergischen Radsportverband war er 38 Jahre als Kommissär und 31 Jahre als Staffelleiter im Einsatz.

Maßgeblich war er an der Entwicklung des Radfahrervereins Kemnat 1909 e.V. und besonders an der hervorragenden Jugendarbeit im RVK beteiligt.

In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Familie und den Hinterbliebenen.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 
Klaus Höger
Vizepräsident Hallenradsport

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png