DSC07150 KopieDer BMX UNION Stuttgart e.V. wurde heute die BMX Supercross Strecke Stuttgart übergeben. Mit all den geladenen und interessierten Gästen haben wir diesen feierlichen Akt erlebt und genossen. Ansprachen durch Dr. Martin Schairer, Bürgermeister Referat Sicherheit, Ordnung und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart mit Frau Dr. Eisenmann, Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg. Rotes Band durchschneiden umringt von allen Kaderathleten der BMX Vereine in Baden-Württemberg und der Bahnbesichtigung unter Leitung von Carsten Kober, Sportkoordinator BMX UNION Stuttgart e.V. waren die Highlights dieses Tages.

BMX_Oppening.JPG


Am 13. Juni 2018 wird Dr. Martin Schairer, Bürgermeister Referat Sicherheit, Ordnung und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart mit Frau Dr. Eisenmann, Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg die Strecke mit einer Bahnbegehung, Ansprache und anschließender Talkrunde einweihen.

Weitere Gäste sind an diesem Tag:

Ulrich Derad, Hauptgeschäftsführer Landessportbund BW

Vertreter/in des Deutschen Olympia Sportbunds, Leistungssport

Margit Brenzel, Vorsitzende BMX-UNION Stuttgart e.V.

Simon Schirle, BMX-Bundestrainer

Daniel Räuchle, Moderation

Kaderathleten

 

Wir freuen uns auf diesen Tag schon seit vielen Jahren! Jetzt hat er ein Datum und wir schauen voller Vorfreude in eine erfolgreiche Zukunft des BMX Leistungssports am Standort Stuttgart Münster. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen!

https://www.bmx-union.de


BMX_Oppening_2.JPG

Wir freuen uns euch ein excellentes Trainingscamp zum Saisoneinstieg anbieten zu können.

Am 2.4. gehts los. Bis 5.4.2018. Es wird trainiert von 10:00 und 16:30 Uhr!
Zwischen 12:30 und 14:00 Uhr gibt es dann ein gemeinsames Mittagessen.

Beginners und Lizenzfahrer aller Altersklassen sind dazu eingeladen.
Teilnehmergebühren: 25,-- € inkl. Snacks in den Pausen und Mittagessen pro Tag und Person.
(die Trainingstage sind auch einzeln buchbar).

Zur Anmeldung hier klicken.


Einladung zum Saisonstart BMX Race in Ingersheim!

 

Unsere Partner

Sie finden uns auch auf facebook.png

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen