Die Homepage das BaWü-Cup ist aktualisiert. Bewerbungen für Etappen der Traditions-Schüler-Rennserie sind bereits möglich. Siehe Homepagetext und Link:

Originaltext:

"… noch weiß keiner, ob und wie die Durchführung von (Sport)Veranstaltungen im Jahr 2021 möglich sein wird. Dennoch wollen wir optimistisch in die Zukunft blicken und uns in die Planungsphase der Rennsaison 2021 begeben.

Ab sofort können sich Vereine um eine BaWü-Schüler-Cup-Etappe bewerben. Erster Bewerbungsschluss ist der 31.10.20.

Das Orga-Team des BaWü-Schüler-Cup der SV sieht für die Rennsaison 2021 acht Rennen vor. Favorisiert wäre eine hälftige Aufteilung von jeweils vier Rennen in Baden und vier in Württemberg. Weiterhin soll ein Rennen auf einer der Radrennbahnen „im Ländle“ stattfinden.

Bitte formuliert Euer Interesse an der Durchführung einer Etappe im Rahmen des BaWü-Schüler-Cups der SV per Mail und sendet an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit voraussichtlicher Terminierung der Rennveranstaltung und Informationen zum geplanten Ablauf und zur Strecke....."

BaWü-Schüler-Cup 2021

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png