Allerdings rücken Rudi Bawel (Linkenheim/Ellmendingen) und Jürgen Leonhard (Kirrlach) immer näher an den internationalen Altersklassen-Champion heran und es bedurfte beim Schlußspurt in Merdingen schon des Zielfotos um den knappen Vorsprung des Siegers zu belegen. In der Teamwertung konnte Kirrlach die knappe Führung gegenüber Linkenheim/Ellmendingen behaupten. Und mit Blick auf die Nachwuchstabellen zeigt sich, dass die Clubs mit den agilen Senioren auch eine gute Schüler- und Jugendarbeit betreiben.

Zum Bild v.l.n.r:  Leonhardt, Hack, Bawel.

(Text/Foto:Uli Bock)

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png