Tillman Sarnowski reiht sich mit seinem Super-Ergebnis in die Reihe der württembergischen Top-Talente ein: 2017 gewann Kim Heiduck Bronce bei der DM Straße, Georg Steinhauser 2019 Silber bei der Deutschen Bergmeisterschaft und nun führt Tillman mit Bronce bei der DM im Einzelzeitfahren die Reihe der schwäbischen Talente fort.

Mit zielgerichteter Vorbereitung und Unterstützung durch den Landestrainer, sowie cleverer Krafteinteilung auf der Zeitfahrstrecke hat sich alles positiv ausgezahlt. Mit zwei so prominenten bereits international erfolgreichen Junioren wie Jonas Reibsch (Brandenburg) und Emil Herzog (Auto Eder/Bayern) das Podest zu teilen ist eine große Auszeichnung. Überdies konnte Tillman durch seinen dritten Platz zusätzlich auch wieder die Führung der Bundesliga übernehmen.

Bild v.l.n.r: Emil Herzog, Jonas Reisch, Tillman Sarnowski

f.d.R. Ulrich Bock

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png