Das Verbandsgebiet des Württembergischen Radsportverbandes ist in 6 Bezirke aufgeteilt.

Die Bezirke unterliegen den Strukturbestimmungen des Württembergischen Landessportbundes, des Landessportverbandes Baden-Württemberg und des
WRSV.

Die Bezirke des Württembergischen Radsportverbandes und ihre jeweiligen Vorsitzenden:

 

Bezirk Achalm

Frederic Huber                
Finkenweg 15
72539 Pfronstetten 
Tel. 0173 9875554  

Bezirk Schönbuch-Würmtal

Martin Brenner 
Enzstraße 29 
71154 Nufringen 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bezirk Oberschwaben 

        RSBO Logo Pfade ohne Zusatz Druck       

 

 

 

           

André Frank
Am Ravensburger Tor 9
88339 Bad Waldsee 
Tel. 017661598451

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!             

https://www.rsb-oberschwaben.de/

Bezirk Schwarzwald-Zollern                                               

Bezirkslogo Schwarzwald Zollern   

 

 

 

                                                

Ulrich Bock
Wolfsgrubenstraße 22
72461 Albstadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bezirk Ostalb-Donau

Manfred Traub 
Wittelsbacher Straße 6 
73432 Aalen-Ebnat
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

      

Bezirk Stuttgart

Peter Sutschek 
Geißlerstr. 9 
70435 Stuttgart

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.radsport-bezirk-stuttgart.de

 

 

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more rgb

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png