1. Aktion planen: Vorschläge und Impulse finden Sie in unserer Ideensammlung oder Sie haben direkt eine eigene kreative Idee.

2. Aktion anmelden: Tragen Sie Ihre Aktion ein, über dieses kurze Online-Formular oder mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung in mein.toubiz (die landesweite Datenbank zur Erfassung der touristischen Infrastruktur in Baden-Württemberg). So erscheint Ihre Aktion bald im digitalen Veranstaltungskalender der Mobilitätswoche.  

3. Aktion bewerben: Machen Sie vor Ort auf Ihre Aktion aufmerksam –

z.B. mit den Kommunikationsmitteln der Initiative RadKULTUR: Plakate, Pressetexte und Social-Media-Inhalte.  

4. Landesweite Aufmerksamkeit erhalten: Profitieren Sie vor Ort von der Medienarbeit der Initiative RadKULTUR und des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg. 

Informieren Sie außerdem Unternehmen, Schulen und Vereine vor Ort über die Mobilitätswoche Baden-Württemberg über entsprechende Anschreiben.

Alle Informationen finden Sie hier.

Unsere Premiumpartner
AOK Logo mit Unterzeile RGB

logo PLCO bikeparts and more wortmarke blue

Unsere Partner

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie finden uns auch auf       glyph-logo_May2016.png       f_logo_RGB-Black_58.png