1. Aktion planen: Vorschläge und Impulse finden Sie in unserer Ideensammlung oder Sie haben direkt eine eigene kreative Idee.
2. Aktion anmelden: Tragen Sie Ihre Aktion ein, über dieses kurze Online-Formular oder mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung in mein.toubiz (die landesweite Datenbank zur Erfassung der touristischen Infrastruktur in Baden-Württemberg). So erscheint Ihre Aktion bald im digitalen Veranstaltungskalender der Mobilitätswoche.
3. Aktion bewerben: Machen Sie vor Ort auf Ihre Aktion aufmerksam –
z.B. mit den Kommunikationsmitteln der Initiative RadKULTUR: Plakate, Pressetexte und Social-Media-Inhalte.
4. Landesweite Aufmerksamkeit erhalten: Profitieren Sie vor Ort von der Medienarbeit der Initiative RadKULTUR und des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg.
Informieren Sie außerdem Unternehmen, Schulen und Vereine vor Ort über die Mobilitätswoche Baden-Württemberg über entsprechende Anschreiben.
Alle Informationen finden Sie hier.