sjbsbd.JPG

Hallo Zusammen,

Klasse Arbeit und herzlichen Dank an Thorsten Hallwachs und das gesamte Trainerratsteam!

Für all eure Hoffnungsträger oder Trainer in Ausbildung/Interesse oder Fortgeschrittene folgende Einladung:

12. Januar 2019: Sei dabei wenn du BMX Trainer bist und auf unserem Stuttgart Bmx Supercross Track Training geben willst!

Egal welchen Stand du hast mit Lizenz oder noch in Ausbildung, du bist eingeladen. Um 10:00 Uhr starten wir am Olympiastützpunkt Stuttgart mit der Theorie bist 11:30 Uhr.
Danach gehts um 12:00 Uhr auf den Stuttgart Bmx Supercross Track in die Praxis.

Was genau erwartet Dich? Aktuelle Informationen aus dem bereits etablierten Trainerrat. Wie siehts in Deiner Region mit Trainern aus. Welche Ausbildungen gibt es? Kann ich meine Lizenz auffrischen und wie wichtig ist das? Wie interessant ist die OPENSession auf dem Stuttgart Bmx Supercross Track?

Deine Fragen sind hier nicht dabei? Dann schreib uns einfach eine Mail an euren Ansprechpartner Thorsten Hallwachs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir bereiten uns darauf vor. Oder Du bringst die Fragen einfach am 12. Januar mit.

Wir freuen uns auf Dich, Deine BMX UNION Stuttgart e.V. gemeinsam mit dem Württembergischer Radsportverband e.V..

Weihnachtliche Grüße,

Smail Mast


1.Vorstand | BMX-Union Stuttgart e.V.
01737016241
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

Sie finden uns auch auf facebook.png

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen